Ich liebe die Harry Potter Bücher, aber leider sind nun alle Bücher erschienen und man kann keine weiteren Abenteuer von Harry und Co lesen. Als die Reihe noch nicht abgeschlossen war, musste man leider immer so lange warten, bis ein neues Buch heraus kam, dadurch kam ich selbst dazu Harry Potter FFs zu lesen. Mittlerweile habe ich schon sehr viele verschiedene Storys gelesen.

 

Da ich in vielen Foren lese, dass jemand nach bestimmten Pairings sucht, dachte ich mir, dass ich jetzt einfach mal eine Homepage anlege und dort meine Lieblingsfanfiktions nach Pairings sortiere. Nach und nach werde ich auch kleine Kurzbeschreibungen zu den einzelnen Geschichten schreiben, jedoch sind es doch einige FFs und ich habe nicht so viel Zeit, daher ist dies wohl ein Langzeitprojekt^^

 

Nun wünsche ich euch noch viel Spaß beim Finden und Schmökern.